Partnerrückführung


bedeutet genau das was der Name verspricht:

Der Partner wird mit magischen Mitteln zurückgeführt.


 

Die Partnerrückführung eignet sich alle Paare, egal ob verheiratet, zusammen Lebend oder sie „nur“ in einer Beziehung / Affäre sind. Dabei spielt es keine Rolle wie lange ihr zusammen wart.
Eine Partnerrückführung ist ein Hexenritual bei dem sich die Partner zuerst auf einer "Unterbewusstseins"-Ebene langsam wieder annähern. Dieses festigt sich dann auch in der Realität, es werden wieder Annäherung stattfinden die sehr häufig wie Zufälle erscheinen. Ein ganz seltsames zufälliges Treffen, eine unerwartete oder versehentlich geschrieben SMS / WhatsApp.
Oft ist die Beziehung nach erfolgreicher Partnerrückführung wesentlich liebevoller und beständiger als jemals zuvor.

Die Liebesmagie gehört zu den wohl ältesten bekannten Ritualen. Sie kommen schon seit ewigen Zeiten zum Einsatz. Auch bestimmte Orte, sogenannte Kraftorte, können eine große Hilfe bei Hexen-Liebeszauber darstellen. Solche Orte nutzen wir auch für die entsprechenden Rituale. Und es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten solch ein Ritual zu vollziehen, mit Telepathie, geheimen Zauberformeln und eine Art von Trancezustand um zu beeinflussen oder zu empfangen, Blockadelösungen mit Energien.
Die Energie ist die eigentliche Realität, nicht die Materie (Chaos Magie Austin Osman Spare). Wir nutzen eure / deine Energien um etwas zu bewirken. Jedes gesprochene Wort, jede noch so kleine Bewegung bedeutet Energie. Aus dieser Energie entstehen Schwingungen. Die Energie und der Energiefluss folgen ganz bestimmten Gesetzmäßigkeiten.
Um die Energien freizusetzen können wir unsere Gedanken benutzen. Mit unseren Gedanken verändern wir die gesamten Schwingungen in unserem Körper. Gedanken, Energien und Schwingungen spielen sich nicht nur im Kopf ab, sie bewirken auch etwas in der Außenwelt. Alles Schwingt und ist somit veränderbar.

Mit Energie zu arbeiten heißt Unglaubliches zu erreichen / bewirken.

Mächtiger als das Schicksal ist die Geisteskraft der Gedankenenergie. Je nachdem worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, dahin fließt auch die Energie. Und diese Energie richten wir auf die Person die DU erreichen möchtest! Doch beachte bitte, dies ist keine reine "Licht und Liebe - Magie" sondern eine Beeinflussung der fehlgeleiteten Gefühle und Gedanken. Du musst also den Verlust des Partners nicht einfach hinnehmen, eine gut durchgeführte Partnerrückführung ist keine "Gehirnwäsche", sondern viel mehr ein sanftes Einfluss nehmen über das Unterbewusstsein auf die Seele. Dein Partner wird niemals bemerken das du eine Partnerrückführung hast durchführen lassen, er wird nur plötzlich immer wieder, und dann auch viel häufiger an dich, eure gemeinsame Vergangenheit und eure Liebe denken. Und wenn wirklich nichts mehr hilft, können wir auch schwarze Voodoorituale anwenden.
Erfolgreiche Partnerrückführungen versprechen viele, aber nicht wirklich viele können dieses Versprechen halten.

Der Preis für die „normale“ Partnerrückführung beträgt 125,- Euro.

Bei dieser Partnerzusammenführung werde ich regelmäßig einmal wöchentlich das Ritual ausführen und dich unterstützend begleiten.

Selbstverständlich bieten wir diese Rituale auch als "Intensivritual" an. Dann werde wir die Rituale 2x wöchentlich ausführen.
Oder bei sehr hartnäckigen Fällen als "Premiumritual". Hier werden die Rituale 3x pro Woche ausgeführt.
Auf Wunsch werden wir auch alle Rituale im Hexenzirkel machen, dieses würde die Wirkung noch um das siebenfache erhöhen.

 

Die Geister glauben an dich!