Trennungstopp mit Voodoopower


Dein Partner hat sich innerhalb kurzer Zeit ohne ersichtlichen grundlegend verändert.
Immer wieder gibt es Streit zwischen euch und wie es scheint nur wegen Kleinigkeiten, da du fragst dich warum?
Die Versöhnung wird immer schwerer, es gibt keine Entschuldigungen, immer nur Schweigen?
Dir ist kalt in seiner Nähe, du fühlst die Mauer die ihn umgibt, du fühlst dass er sich immer weiter entfernt.
Sein Schweigen fühlt sich aggressiv an und mit ihm über eure Probleme zu reden ist einfach unmöglich.
Mit den Worten "Es ist alles in Ordnung, das du bildest dir alles nur ein, lass mich in Ruhe..." unterbricht er jeden Versuch mit ihm zu reden.
Du spürst deine eigene Hilflosigkeit, es schnürt dir förmlich die Kehle zu. Du kannst nicht mehr richtig durchatmen, möchtest weinen, aber du weißt, er will deinen Schmerz nicht sehen.
Niemand erkennt ihn wieder, er scheint für alle eine total fremde Person zu sein.
Die unbegründete Vorwürfe, du würdest ihn einengen.
Er dreht dir immer sofort jedes noch so lieb gemeinte Wort im Munde um.
Und immer wieder gibt er dir das Gefühl dass er dich nicht mehr liebt.
Oder er sagt "Die Gefühle für dich sind einfach weg, ich weiß auch nicht wieso."
Obwohl du immer und immer versuchst eure Liebe zu retten, scheint sich alles gegen dich zu richten.
Egal wie du argumentierst, du stößt auf taube Ohren und es kommt dir alles so unreal vor... wie ein böser Traum.

Dieses ganze Verhalten ist durch eine Voodoo-Blockadelösung mit einem anschließenden Voodoo-Umkehrungsritual zu beheben...
Es ist ein Voodoo-Ritual das ihn zu dir zurücklenkt, seine Gefühle hervorholt und ihm bewußt macht dass du an seine Seite gehörst.

Dieses sehr "erfolgreich in der Wirkung" ausgeführte Voodooritual kostet 430, - Euro

Oder bei sehr hartnäckigen Fällen als "Premiumritual". Hier werden die Rituale 3x pro Woche ausgeführt.
Auf Wunsch werden wir auch alle Rituale im Hexenzirkel machen, dieses würde die Wirkung noch um das siebenfache erhöhen.
 

Die Geister glauben an dich!